ELVIS The King - Wettbewerb bei stern.de
 
Im Jahr 2002 hat stern.de zum Anlass von Elvis 25. Todestag pünktlich ab 15. August einen Look like ELvis-Wettbewerb aufgerufen. Mitmachen konnte jeder, der ein Foto einschickt. Auf dem Foto musste man irgendwie wie Elvis aussehen. Allerdings ging es nicht darum, dem "King" möglichst ähnlich zu sehen, viel wichtiger war, dass eine humorvolle Auseinandersetzung mit dem Phänomen Elvis zu erkennen war.

Ich schickte mein Lieblingsbild ein: Little Elvis.

Die eingegangen Bilder wurden bei stern.de eingestellt und von den Lesern bewertet:
 
Little Elvis
 
Little Elvis
 
Der 1. Preis war eine 7-tägige Erlebnisreise mit Travelchannel nach Memphis/Graceland auf den Spuren Elvis Presleys für zwei Personen!
 
Im Preis enthalten waren unter anderem:
- 6 Übernachtung im Heartbreak Hotel
- Transfer im 54er Cadillac
- exklusiver Elvis-Guide und Nutzung des Cadillacs
- Besuch von Graceland Estate und allen Elvis Museen (Platin Card)
- Besichtigung des Rock 'n' Soul Museums
- Besuch des Sun Studios
- Alle Eintrittsgebühren und Trinkgelder während der Besichtigungen
 
Die Bewertungen dauerten 4 Wochen und dann dauerte die Auswertung leider nochmal genau 3 Monate, bis ich am 14. Januar 2003 einen Link zum Sieger bekam:
 
Stern.de Sieger
 
Reiseablauf
 
       
   
<- zurück