ELVIS The King - Ausstellungen von Elvis
 
Jeder Fan wünscht sich, dass er einmal irgendeinen privaten Gegenstand erhaschen könnte. Allerdings sind die Preise für originales Hab und Gut von Elvis für den kleinen Sammler meistens viel zu hoch. Deswegen begnügt er sich meist mit billigen Souvenirs und dem Bewundern von originalen Ausstellungsstücken in Schauvitrinen.
 
Im Sommer 2004 fand in Ingolstadt eine Elvis Ausstellung statt. Das Highlight dieser Ausstellung war mit Sicherheit einer der letzten privaten Fahrzeuge von Elvis: Cadillac Fleetwood Brougham von 1974Cadillac Fleetwood Brougham, den Elvis bis zu seinem Tode 1977 fuhr. Elvis hatte ein großes Faible für Cadillacs. Im Laufe seiner Karriere erwarb er an die 20 Caddys für sich und seine Freunde. Seinen ersten rosafarbenen Cadillac von 1955, behielt er als einzigen Wagen sein Leben lang. Heute kann man ihn in Graceland, Memphis bewundern. Desweiteren konnte man einige seiner Bühnenanzüge und sonstige Accessories bewundern.